Mixed-Turnier Düren 2019

(geschrieben von: Hannah Schifflers)

Am 12.05.2019 fand das 9. Mixed-Turnier des Dürener Turnvereins 1847 e.V. statt. Gespielt wurde auf 9 Feldern in zwei Klassen (Klasse A – Kreisliga; Klasse B – Kreisklasse, Hobbyspieler). Bei beiden Gruppen wurden alle Plätze ausgespielt.

Nach einigen sehr schönen und fairen Spielen, einem leckeren Buffet und Gesprächen mit den anderen Spielern, kam es schließlich zur Siegerehrung. In Klasse A konnten sich Manuel (TV Roetgen) und Michelle (SV Nörvenich) den 1.Platz sichern und in Klasse B gewannen Alex und Hannah (TV Roetgen).

Es gab Urkunden und Medaillen für die Platzierten und für alle Turnierteilnehmer/innen ein kleines Geschenk.