Vermietung des Jugend-Kommunikationsraums

Wir verfügen in unserer Sporthalle über einen angegliederten Jugend-Kommunikationsraum. Dieser Raum wird von den Abteilungen und des Vorstands für Besprechungen und Mitgliederversammlungen genutzt und hier er lädt auch nach dem Training zu netten Gesprächen ein. Auch Sportverbände nutzen den Raum für Besprechungen oder Fortbildungen. Unter der Woche findet hier auch unser Indoor-Cycling Angebot und einige Fitnessstunden statt.

Am Wochenende können Vereinsmitglieder den “JuKo” auch für private Feiern anmieten. Der Raum kann in drei unterschiedlichen Größen verfügbar gemacht werden und ist so für jeden Anlass gerüstet. Der “JuKo” hat eine eigene Thekenanlage und eine vollständig eingerichtete Küche.