Förderverein – ohne gehts nicht!

Seit 1995 besteht der Förderverein des TV Roetgen als eigenständiger Verein. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Hauptverein und hier insbesondere die Jugendarbeit zu unterstützen. Trikots, Bälle, außergewöhnliche Sportgeräte aber auch Jugendfreizeiten oder Trainingslager werden mit Hilfe des Fördervereins angeschafft oder durchgeführt. Alle Kinder im TV Roetgen freuen sich zu Weihnachten über ein kleines Präsent – ebenfalls durch den Förderverein finanziert.

Alle Übungsleiter und Trainer im Jugendbereich des Hauptvereins arbeiten ehrenamtlich. Damit dennoch eine kleine Aufwandsentschädigung zustande kommt, unterstützt auch hier der Förderverein. Ein weiteres Projekt ist unserer Vereinsbulli, mittlerweile in der 3. Generation. Seinen Unterhalt trägt komplett der Förderverein.

Fast 100 Privatpersonen sind bereits dabei, viele Geschäftspartner unterstützen uns mit einer Bandenwerbung in der TV-Sporthalle. Weitere Werbemöglichkeiten gibt es z.B. auf den Handballplakaten, dem neuen Vereinsbus oder dem beliebten Vereinsheft “InTeam”. Haben Sie Interesse, vielleicht sogar einen besonderen Wunsch? Sprechen Sie uns an.

Für nur 13 Euro im Jahr kann jeder Mitglied im Förderverein werden.

Der TV-Bulli 3.0
nur möglich durch Sponsoren und den Förderverein

Sponsor werden

Möchtest du auch den TV Roetgen unterstützen? Dann kannst du hier direkt Kontakt mit uns aufnehmen: