TV-Roetgen in der Presse

Handball WM beim TV Roetgen eingeschlagen

Mit so einem großen Interesse haben wir nicht gerechnet. Über hundert Handballfans haben am Samstag in der TV Halle zusammen das WM Spiel Deutschland – Brasilien geguckt und waren begeistert. Das lässt zumindest die gute Stimmung erahnen. 34:21 stand es am Ende für die DHB-Auswahl. In der Halle des TV Roetgen sind aber weit mehr Tore gefallen. Vor und nach dem Spiel, sowie in der Halbzeitpause, wurde jede freie Minute von den Nachwuchsstars genutzt, um in der Halle Handball zu spielen. Von den Minis bis zur B-Jugend wurde zusammen 7-Meter geworfen, gepasst, gefangen und ganze Spiele gespielt.

Gerade solche Momente sind für das Vereinsleben in Roetgen und den Handballsport so immens wichtig. Wir sind EIN Verein und teilen unsere Leidenschaft. Nächsten Samstag gerne wieder!

An dieser Stelle verlinken wir interessante Artikel der lokalen Presse, welche unmittelbar den TV-Roetgen betreffen.