Als erste Jugendmannschaft des TV Roetgen haben unsere C Mädels den Startplatz für die Oberliga Saison 2019/2020 gesichert. Die Kreisquali wurde erfolgreich gemeistert und mit der Berechtigung zur Qualirunde des HVM abgeschlossen. Da zwischenzeitlich feststand, dass wir dadurch schon die Oberliga sicher hatten, konnten wir im letzten Spiel gegen Refrath Hand locker aufspielen. Ohne Druck lieferten die Mädels ein tolles Spiel und erst gegen Schluß kam ein bisschen der Schlendrian. Am Ende stand es zwar 13:17 für Refrath, aber hätten wir ernst gemacht, wären die Punkte bestimmt in Roetgen geblieben. Wir freuen uns auf die Oberliga und sind sicher: da gehören wir auch hin!

Jetzt heißt es Daumen drücken für unsere C Jungs, die in der heißen Phase der Quali stecken. Los Jungs ihr schafft das!!!!