Pflichtsieg für mA und 2. Herren?

Die 2. Herren startet das Wochenende um 18:00 zu Hause in der Gemeindehalle. Das Spiel gegen PSV Aachen, den Tabellenletzten, ist ein Pflichtsieg und man will hier sein Torverhältnis nochmal deutlich verbessern. Im Hinspiel gewann man 35:44.

Am Sonntag spielt die 1. Herrenmannschaft von Roetgen schon um 11 Uhr auswärts in Setterich. Die Truppe aus Setterich ist als Tabellenvierter nicht zu unterschätzen und das Hinspiel gewann man „nur“ mit drei Toren. Man möchte am Wochenende trotzdem die Siegesserie weiterhin aufrecht erhalten und die Gegner mit viel Tempospiel, auf das man in den letzten Trainingseinheiten den Fokus gelegt hat, bezwingen.

Am Sonntag tritt die mA-Jugend auswärts gegen den HSV Dümpten an. Im Hinspiel gewann man das Spiel deutlich mit 42:24. Im Rückspiel möchte man auch auswärts nichts anbrennen lassen, zwei Punkte nach Hause holen und wenn möglich die Tordifferenz stark verbessern, um am Drittplatzierten Hiesfeld Aldenrade vorbeizuziehen.

Die mB spielt bereits Freitag auswärts gegen Ratingen und Dienstag geht es dann im Nachholspiel zum Tabellenführer nach Weiden.