15. Badmintonnacht

am Samstag, den 12.11.2022

Nach viel zu langen zwei Jahren Pause, konnte die Badmintonabteilung des TV Roetgen endlich wieder ihr erstes Turnier anbieten.

Bei der 15. Auflage der Badmintonnacht suchten 47 Spielerinnen und Spieler den sportlichen Wettkampf. Ganz ohne elektronischen Turnierplan und mit leicht geänderten Spielmodus kämpften ab 18 Uhr die wechselnd zugelosten Gegner und Partner in insgesamt 9 Runden gegeneinander. Pünktlich um 1 Uhr morgens wurden die letzten Bälle gespielt.

Anschließend wurden den bestplatzierten 5 dieses „Fun-Turnieres“ neben der obligatorischen Urkunde, eine kleine Aufmerksamkeit überreicht.

Nachdem einige Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Nacht im JuKo „ausklingen“ ließen, verließen die letzten um 3:45 „zufrieden“ die Halle…

Wir freuen uns auf die 16. Auflage im kommenden Jahr (vermutlich am 18.11.2023) .
Vor allem, weil die Badmintonabteilung des TV Roetgen 2023 ihr 30-jähriges Bestehen feiern kann!