Nach langer Spielpause – mA und mB auswärts – Herren wieder zuhause

Nach vier Wochen Spielpause spielt die bisher ungeschlagene mB auswärts am Sonntag um 15:00 gegen den Tabellenzweiten TV Biefang. Es ist ein außerordentlich spannendes Spiel zu erwarten, gegen die dem TV bisher unbekannte Mannschaft. „Wir sind gut in die Saison gestartet, hatten aber aufgrund von Spielverlegungen jetzt einen Monat spielfrei. Am Wochenende direkt mit einem Spitzenspiel zu starten ist für uns ein guter Gradmesser, um herauszufinden, wo wir stehen. Die kommenden drei Spiele gegen Biefang, Bardenberg und Weiden werden richtungsweisend sein“, so Laurin Melms, Trainer der mB Jugend.

Nach drei Wochen Spielpause startet die mA, ebenfalls auswärts am Sonntag, um 17:30 gegen die Turnerschaft Lürrip. „Das Spiel gegen Lürrip wird zeigen, ob wir weiterhin Ambitionen haben den Punkerückstand aus den letzten Spielen aufzuholen. Das letzte Spiel gegen den Haaner TV haben wir souverän gespielt und verdient gewonnen und wir hoffen auf diese Leistung aufbauen zu können.“, so das Trainerteam der mA Jugend.

Zu Hause in der Rosentalstraße spielt die 1. Herrenmannschaft vom TV Roetgen am Sonntag gegen den BSC Setterich. Die bisher ungeschlagenen und formstarken Roetgener Herren hoffen hier ihre Siegesserie vor zahlreichen Zuschauern fortsetzen zu können. Allerdings muss sie diesmal auf Unterstützung aus der A Jugend verzichten, was für den breiten Kader der Herren jedoch kein Problem sein sollte.

Weiterhin spielt die D-Jugend am Samstag um 13:00 in der Gemeindehalle, im Anschluss die mC-Jugend, ebenfalls in der Gemeindehalle, um 14:30 gegen BTB.