Indoor Cycling am 18. März 2023

Liebe Cycler, 

nach 3 Jahren Corona Pause freuen wir uns auf das nächste XXL Indoor Cycling Event! 

Am 18.03.2023 erwarten euch wieder 6 Stunden jede Menge Spaß, Power und Überraschungen, sei es als Einzelfahrer oder im Zweierteam.

Für das kulinarische Wohlergehen ist natürlich auch gesorgt. Kaffee, unsere beliebten selbst gebackenen Kuchen, PowerBar IsoActive-Getränke, mit Liebe zubereitete Obsthäppchen und das anschließende Pasta-Buffet sind im Preis inklusive. 

Und on top gibt es ein Cycling Handtuch zum Mitnehmen als Erinnerung an den schönen Tag ☺️. 

Los geht’s um 11:00 Uhr, Check-in beginnt um 09:30 Uhr.

Hier geht’s zur Anmeldung: www.tv-roetgen.de/xxl2023 

Für Vereinsmitglieder gibt es natürlich wieder einen Rabatt. Dazu einfach bei der Online-Buchung den Gutscheincode „MitgliederXXL2023“ eingeben. 

3 … 2 … 1 … Wir freuen uns auf euch! 

2 Kommentare
  1. Lisa Frenzel
    Lisa Frenzel sagte:

    Hallo.
    Ich habe mich zum Spinning Event im März anmelden wollen, aber ich habe keine Buchungsnummer erhalten.
    Was soll ich tun? 🙂

    Viele Grüße
    Lisa Frenzel

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert