Favoritenrolle und Spitzenspiel

Nach drei Wochen Pause spielt die mA-Jugend des TV Roetgen am Sonntag um 17:00 Uhr ihr zweites Spiel in der aktuellen Nordrhein Oberliga-Saison. Zu Gast in der TV Halle an der Rosentalstraße sind die Gäste des TV Aldekerk. Tamino Kleinhöfer, Trainer der A-Jugend, freut sich auf das Spitzenspiel: „Nach unserem Saisonauftakt am 04. September war in den letzten Wochen insbesondere die Aufgabe, trotz fehlender Spiele, die Konstanz hochzuhalten. Wir sind aber der Überzeugung, dass wir gegen Aldekerk mit einer guten Leistung auf Augenhöhe spielen können.“

Vor der A-Jugend empfängt die mB-Jugend (aktuell Platz 2)um 15:00 Uhr den TD Lank (aktuell Platz 12). In diesem Spiel gelten die Roetgener zwar als Favorit, haben aber auch in der letzten Woche gegen den Vorletzten der Nordrhein Oberligabereits gezeigt, dass dies keine Garantie für einen deutlichenSieg verspricht.

Die Erstvertretung der Herren möchte in Übach-Palenberg den vierten Pflichtspielsieg in Folge und die nächsten zwei Punkte einfahren. Um 17:00 Uhr spielt die Mannschaft um Jörg Kirchhoff in Übach gegen den VfR.

Bereits am Vorabend starten die 2. Herren um 18:30 Uhr zu Hause gegen den SV Eilendorf 2. Hier hofft die Mannschaft an die Leistungen vom letzten Wochenende anknüpfen zu können und den zweiten Sieg in der 2. Kreisklasse zu holen.