Neue Kurse im Herbst 2021

Ende Oktober / Anfang November 2021 werden wir das Kursangebot beim TV Roetgen erweitern:

Auf Grund der guten Resonanz bei den Vormittagsstunden haben wir mit Melanie Leopold noch eine weitere Stunde Pilates am Nachmittag mit ins Programm genommen.
Montags von 16:30 – 17:30 Uhr treffen sich alle Interessierten im Fitnessraum.

Ebenfalls am Montag wird es eine Zeit zum freien Tischtennisspiel geben. Start ist hier um 20:00 Uhr in Halle 3.

Und eine gute Nachricht aus dem Bereich Turnen gibt es ebenfalls: für einen neuen Eltern-Kind-Turnkurs Dienstags von 16 – 17 Uhr sind noch wenige Plätze verfügbar.

Wer Lust hat eine dieser Stunden zu besuchen oder weitere Informationen benötigt, kann sich gerne per Mail (eva.todzey@tv-roetgen.de) oder telefonisch unter der 02472-3090 bei uns melden!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.