Rüetsche Alaaf bei den Starter Kids!

Rund um den offiziellen Beginn des Straßenkarnevals 2019 konnten genaue Beobachter das ein oder andere Fabelwesen, Wundertier, Prinzessinnen und andere hübsche Gestalten auch vor der Roetgener TV Halle entdecken … wie in den vergangenen Jahren schon eingeführt wurde in einzelnen Turngruppen die jecke Jahreszeit mit einem Karnevalsturnen eingeläutet!

So zum Beispiel auch am Mittwoch den 27. Februar bei den Starter Kids um 16 Uhr. Hier konnte man schaukelnde Löwen oder Schneemänner, hüpfende Meerjungfrauen oder um die Wette laufende Piraten, Indianer und Tänzerinnen entdecken! Manch einer musste ab und an seinen dicken (Kissen-) Bauch oder die Kopfbedeckung wieder gerade rücken aber alle hatten sichtlich viel Spaß an dieser Turnstunde!

Und was im „echten“ Karneval nicht fehlen darf war natürlich der Umzug mit Kamelle zum Abschluss! Fleißig wurden die geworfenen Bonbons und Gummibärchen aufgesammelt die aus dem Rollbrett/Kasten-Karnevalswagen mit einem lauten „Roetgen Alaaf!“ geworfen wurden!

Nun ist sogar der Aschermittwoch schon wieder vorbei und alle Pappnasen und Kostüme in den Kisten und Schränken verstaut. Aber wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Session in der wir sicher wieder einen bunten, lustigen Nachmittag in der TV Halle erleben werden!  

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.