Übungsleiter und Helfer gesucht!

Die Turnabteilung des TV Roetgens steht derzeit vor einer großen Herausforderung:
Wir haben eine sehr sehr große Nachfrage nach Plätzen im Bereich Eltern-Kind-Turnen am Nachmittag  und den Gruppen der Starter-Kids.
Wir freuen uns über jeden Einzelnen der gerne zu uns Turnen kommen würde, leider können wir nicht alle Anfragen direkt mit einer Zusage beantwortet. Es vergeht teilweise sehr viel Zeit bis die Kinder den gewünschten Platz erhalten. Ich bitte hier auch um das Verständnis an all diejenigen die derzeit noch auf einen freien Platz hoffen. Wir haben euch nicht vergessen, es kann halt leider etwas dauern…

Mit den derzeit stattfindenden Kursen bestehend aus drei Eltern Kind Gruppen im Nachmittag (Mittwoch 15Uhr, Mittwochs 16Uhr und Freitags 15 Uhr) sowie drei Starter Kids Gruppen (Dienstag 15Uhr, Dienstag 16Uhr und Mittwoch 15:45Uhr) haben wir schon ein großes Angebot, müssen aber dennoch Wartelisten führen.

Deshalb sind wir dringend auf der Suche nach interessierten, motivierten Helfern und Übungsleitern die uns beim Aufbau neuer Gruppen unterstützen möchten!

Hierzu wird erstmal kein Trainerschein oder eine andere fachliche Qualifikation benötigt!
Wer Interesse hat darf sich gerne an mich wenden (eva.todzey@tv-roetgen.de). Wir freuen uns über jeden der uns unterstützen möchte!

Ein großes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle einmal an all diejenigen richten, die uns schon tatkräftig als Übungsleiter und Helfer zur Seite stehen.
Ohne das Engagement jedes Einzelnen würden noch mehr Kinder auf Ihren Platz warten müssen! DANKE!!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.