Gefährdung der Siegesserie der Herren? – mB spielt zweimal

Dieses Wochenende erwartet die Mannschaften des TVs 5 Spiele.

Am Freitagabend spielt die mB-Jugend auswärts gegen den Neusser HV. Gegen die den Roetgenern unbekannten Gegnern in unmittelbarer Tabellennähe hofft man nun endlich die Serie aus Niederlagen beenden zu können und zwei Punkte mit in die Voreifel zu nehmen. Am Sonntag um 15:00 startet nach einem hoffentlich erfolgreichen Spiel am Freitag die mB erneut in der TV Halle gegen denselben Gegner aus Neuss.

Den Samstag leitet die zweite Herrenmannschaft des TVs ein, die im Spiel gegen Merkstein drei an ihre Siegesserie aus den letzten vier Spielen anknüpfen möchte. Die Gegner aus Merkstein bezwang man im Hinspiel mit einem 44:35. Eins der Ziele für das Rückspiel lautet diesmal in der Abwehr stabiler zu stehen und so unnötig viele Gegentore zu vermeiden.

Weiter geht es am Abend mit unser ersten Herrenmannschaft, welche um 20 Uhr auswärts gegen den Tabellendritten SR Aachen antritt. Trotz eines durch Krankheiten geschwächten Kader möchte man hier die Siegesserie nicht einreißen lassen und weiter ungeschlagen bleiben.

Am Sonntag um 14:00 spielt die D-Jugend des TVs in ihrem letzten Saisonspiel auswärts gegen den HC Weiden.