Top-Spiele am Wochenende

Das Handballwochenende in Roetgen wirft große Schatten voraus. Zwei absolute Topspiele mit bestem Rahmenprogramm der KG Roetgen.

Unsere 1. Herrenmannschaft kann am Samstag den nächsten wichtigen Schritt Richtung Aufstieg gehen. (Manche munkeln und rechnen sogar schon, dass ein Sieg und eine Niederlage in einem bestimmten Parallelspiel den Sack zu machen könnte 🤓) Passend dazu kommt in der Halbzeitpause des Spiels gegen den BTB Aachen das Kinderdreigestirn der KG Roetgen zu uns in die Halle und heizt die Stimmung nochmal richtig an. Wir würden uns freuen, wenn es hierzu möglichst viele in die Halle schaffen.

Sonntag spielt die männliche A Jugend dann in der Oberliga Nordrhein das Topspiel und Derby gegen den HC Weiden. Auch hier lohnt es sich, unbedingt vorbei zu kommen.

Wir freuen uns auf Euch!

Alle Spiele am Samstag: