Topspiel in der Oberliga – mA trifft auf Hiesfeld-Aldenrade

Noch immer von Verletzungen geplagt startet die mB-Jugend am Freitag das Spieltagswochenende um 19:00 auswärts gegen den ASV Süchteln. Das Hinspiel gewann man deutlich mit 14 Toren gegen den jetzigen Tabellenfünften. Am Sonntag geht’s für die B-Jugendlichen dann direkt weiter auswärts gegen Hiesfeld-Aldenerade. „Das Ziel fürs kommende Wochenende ist es auf jeden Fall unser Formtief zu überwinden und wieder Punkte nach Hause zu holen“, so Laurin Melms, Trainer der mB Jugend.

Im Anschluss an die mB-Jugend spielt die mA gegen Hiesfeld-Aldenrade. Nach der starken Perfomance im letzten Spiel möchte man den Gegner, gegen den man im Hinspiel ärgerlich mit einem Tor verlor, bezwingen und die anhaltende Siegesserie fortsetzen.

Als einzige Mannschaft des TVs spielt die wC-Jugend am Samstag. Um 11:00 ist Anpfiff in Merkstein. Gegen den Tabellenvorletzten, den man im Hinspiel mit 10 Toren bezwang, sieht man sich selbst etwas in der Favoritenrolle und pocht darauf zwei sichere Punkte zu  holen.

Zu Hause in der Rosenthalstraße 38a beginnt am Sonntag um 14:00 der Tag mit der E-Jugend im Spiel gegen HC Weiden. Im Anschluss empfängt die mD Jugend Borussia Brand um 15:30 und abschließend tritt die wB+, um 17:00, im Spitzenspiel der Liga gegen BTB Aachen an. Das Hinspiel gegen den Tabellenzweiten gewann man haarscharf in der letzten Sekunde, es ist also ein außerordentlich spannendes Spiel zu erwarten.