Abgesagt: Rakkeschlauf 2020 wird nicht stattfinden

Plakate und Flyer waren schon gedruckt, zahlreiche Zusage zur Anmeldung gab es schon, aber leider müssen wir nun auch unseren jährlichen Rakkeschlauf auf Grund der Corona Pandemie schweren Herzens absagen!

In diesem Jahr haben wir uns besonders auf unser Jubiläum: den 40. Rakkeschlauf gefreut der am 27. Juni rund um die TV Halle stattfinden sollte. Das Orga-Team rund um Kurt und der Vorstand waren sich aber schnell einig, das es in diesem Jahr keinen Lauf geben wird. Wir werden euch hier über die Ansetzung eines neues Termins im Jahr 2021 informieren und freuen uns schon jetzt auf den “runden Geburtstag” dieser tollen Veranstaltung!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.