neues Kursangebot: PILATES ab März 2020

Am 2. März starten zwei neue Kurse beim TV Roetgen: Ruth Schreier und Melanie Leopold (beide RTB Trainerin für Pilates) bieten für alle interessierten Vereinsmitglieder jeden Montag je eine Stunde Pilates an.
Pilates, auch Pilates-Methode genannt, ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur.
Das Training kann auf der Matte und an speziell entwickelten Geräten stattfinden. Start ist immer um 9:30 Uhr bzw. 10:30 Uhr im Fitnessraum.

Die Kurse sind auf 12 Teilnehmer beschränkt so das wir um Voranmeldung unter info@tv-roetgen.de oder 02471-3090 bitten!