Ein Heimspiel für Prinz Laurin I. und seine KG Roetgen in diesem Jahr. Am 16.02. war der Roetgener Karneval zu Gast bei unserem Damen-Oberligaspiel TV Roetgen vs. PSV Köln (21:22). Unser Vorstandsmitglied steht dabei in diesem Jahr als jüngster Prinz an der Spitze der KG. Zu Beginn der Halbzeitpause standen Laurins Jugendmannschaften (mB, mC, gE) Spalier, bevor die Kindertanzgarde und das neue Kindertanzmariechen Lina Pustolla auftraten. Prinz Laurin I. zeichnete in diesem Zug Sabine Schmal und Anna Leblanc aus der ersten Damenmannschaft, Kjell Ruppert und Tom Bartos aus seiner ersten Herrenmannschaft und Ben Dahlmanns und Leo Trottenberg als Vertreter seiner Jugendmannschaften, die Laurin bei uns trainiert, mit seinem Sessionsorden aus. Auch nach dem Spiel war die Stimmung im JuKo – trotz Niederlage –  gut und Laurin zeigte nochmal sein musikalisches Talent.