Mitgliederversammlung 2018

Sehr geehrtes Vereinsmitglied,

der Turnverein Roetgen ist ein Sportverein. Nach Hallen- und Parkplatzbau nehmen wir uns Jahr für Jahr vor, den Sport wieder mehr in den Vordergrund der Vereins- und Vorstandsarbeit zu rücken. Das schaffen wir nur bedingt, weil es immer wieder neue „Baustellen“ gibt. So haben wir die Schließanlage austauschen müssen, den Haupteingang unserer Sporthalle erneuert und mussten den JuKo-Raum fit machen für intensivere sportliche Nutzung.Natürlich war auch sportlich einiges los im letzten Jahr. Wir sind stolz auf den Höhenflug der Volleyballer, den Pokalsieg der Handballfrauen, neue lizenzierte Übungsleiter und vieles mehr. Bei der Mitgliederversammlung am Freitag, den 13. April 2018, um 19:30 Uhr im Jugendkommunikationsraum der TV-Halle, Roetgen, Rosentalstr. 38a, wollen wir mit Ihnen das Vereinsjahr 2017 Revue passieren lassen und Rechenschaft über unsere Arbeit ablegen. Unser aktuelles Vereinsheft inTEAM 2018 gibt bereits sehr detailliert Auskunft über das abgelaufene Vereinsjahr.Wir wünschen uns wie immer – eine möglichst große Beteiligung bei der Mitgliederversammlung. mehr Info

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.