22.6. Tag der offenen Tür & Dorfolympiade

Juni 22 @ 15:00 - 22:00

Liebe Mitglieder,
Liebe Vertreter*innen der Vereine der Gemeinde Roetgen,

wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Tag der offenen Tür einladen.
Damit wir alle einen tollen Tag verbringen können, möchten wir eine kleine Dorf-Olympiade veranstalten, bei der ihr eure
unterschiedlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen könnt.
Dazu braucht ihr ein mindestens 5-Personen starkes Team (Mindestalter 16 Jahre) und natürlich eine Menge Spaß.
Wir würden uns freuen, wenn wir möglichst viele von euch an dem Tag begrüßen dürfen:

Wann:        Samstag, den 22. Juni 2024, um 15:00 Uhr (Siegerehrung gegen 19:00 Uhr)
Wo:             In und um die TV-Halle, Roetgen, Rosentalstr. 38 a

Damit wir besser planen können, möchten wir euch bitten, dass ihr euch bis zum Anmeldeschluss am 13.05.2024 Bescheid zu geben, dass ihr dabei seid.
Dazu meldet euch bitte unter info@tv-roetgen.de
Bitte gebt bei der Anmeldung eine hauptverantwortliche Person und einen Namen für euer Team an, dabei dürft ihr gerne kreativ werden.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, wir werden die Pommesbude im Einsatz haben und im Juko werdet ihr Kaffee, Kuchen und nicht-alkoholische und alkoholische Getränke erwerben können.