2.-4.04. medaix Sportcamp

TV Halle Rosentalstraße 38a, Roetgen, NRW, Germany

Keine Langweile mehr in den Ferien! Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner medaix freuen wir uns auf sportliche Tage in Roetgen! Alle Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr unter: Anmeldung - MedAix Sportcamps (medaix-sportcamps.de)

25.4. Mitgliederversammlung

Jugendkommunikationsraum

Alle Mitglieder des TV Roetgen werden vorab zu dieser Veranstaltung persönlich per Mail oder per Post eingeladen.     Hiermit laden wir alle aktuellen Mitglieder des TV Roetgen herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 25. April 2024, um 19:30 Uhr in den Jugendkommunikationsraum der TV-Halle, Roetgen, Rosentalstr. 38a, ein. Der Sportbetrieb wird an diesem […]

22.-25.7. medaix Sportcamp

21.-24.10. medaix Sportcamp