Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT – Auswirkung Coronavirus auf Indoor Cycling XXL Event am 28.03.2020

28. März 2020 @ 11:00 - 17:00

- 55$ – 65$

Viel Arbeit, Energie, Zeit und Leidenschaft ist im letzten Jahr in unser XXL-Event investiert worden. Alle, ob Organisatoren, Helfer, Vorstand, Sponsoren und insbesondere Teilnehmer, haben sich sehr darauf gefreut. Darum haben wir so lange wie möglich versucht die Durchführung des Events zu ermöglichen.

Nach den neuesten Entwicklungen des Coronavirus in unserer Region und Rücksprachen mit den lokalen Ordnungsbehörden steht nun fest, dass unser diesjähriges Event am 28.03.2020 nicht stattfinden wird.

Wir folgen damit einer dringenden Empfehlung des NRW-Gesundheitsministers, Sportveranstaltungen, die für unser gesellschaftliches Zusammenleben verzichtbar sind, zunächst abzusagen. Außerdem resultiert die Absage aus einem Gespräch mit den Ordnungsbehörden und einer konkreten Risikoanalyse anhand der Vorgaben des Robert-Koch Instituts. Wir hoffen, damit einen Beitrag zur Verlangsamung der befürchteten Ausbreitung des Virus zu leisten. Wegen der ständig steigenden Zahl der positiven Fälle steht für uns die Gesundheit und Sicherheit unserer Teilnehmer, Instruktoren und Helfer an erster Stelle. 

Einen alternativen Termin wird es in diesem Jahr nicht geben.

Vielleicht sehen wir  uns im März 2021 beim XXL in Roetgen wieder und bedanken uns bei allen Sponsoren, Helfern und Cyclern für die großartige Unterstützung und das Verständnis für unsere Entscheidung.

Mit sportlichen Grüßen

Euer IC XXL-Team 

 

___________________________________________________________________________________

 

Zum 6. Mal heißt es 6 Stunden Cyclen auf 120 Bikes!

Am 28.03.2020 wollen wir euch mit unserem Indoor Cycling XXL-Team wieder einen unvergesslichen Cycling-Tag bereiten.

Jede Menge Spaß, Power und Überraschungen warten auf euch, sei es als Einzelfahrer oder im Zweierteam.
Für das kulinarische Wohlergehen ist natürlich auch gesorgt. Kaffee, Kuchen, Getränke, Obsthäppchen am Rad oder das anschließende Pasta-Buffet sind im Preis inklusive.

Los geht’s um 11:00 Uhr, der Check-in beginnt um 09:30 Uhr.

3 … 2 … 1 … Wir freuen uns auf euch!

 

— mehr Infos unten —

WIR SIND AUSGEBUCHT!

 

1 Kommentar
  1. Weitere Infos
    Weitere Infos sagte:

    Im Preis enthalten ist ein Bon für eine Portion Pasta, “All you can drink” am Getränkedispenser, Obsthäppchen am Rad, Kaffee, Kuchen, ein Cycler-Handtuch gibt es on-top.
    Jede Bestellung wird per E-Mail bestätigt und gilt erst mit Eingang der Teilnahmegebühr und der damit verbundenen Übermittlung der Tickets. Mit den übermittelten Tickets erfolgt der Check in.

    Der Check in beginnt am 23.03.2019 um 09:30 Uhr, Platzwünsche – insbesondere von größeren Gruppen – versuchen wir zu erfüllen, es besteht jedoch kein Anspruch hierauf.

    Sollten vor dem 28.03.2020 alle Bikes belegt sein, entscheidet der Eingang der Anmeldegebühr über die finale Teilnahme.

    Rückfragen bitte per E-Mail an sandra.recchioni@tv-roetgen.de.

    Mit der Meldung erkenne ich die Ausschreibung und den Haftungsausschluss des Veranstalters für Schäden aller Art an. Ich werde weder gegen den Veranstalter noch die Sponsoren der Veranstaltung und deren Vertreter Ansprüche wegen Schäden und Verletzungen jeder Art geltend machen, die mir durch meine Teilnahme entstehen können. Ich erkläre, dass ich für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ausreichend trainiert habe und körperlich gesund bin. Das Sanitätspersonal ist berechtigt, mich bei bedrohlichen Anzeichen einer Gesundheitsschädigung aus der Veranstaltung zu nehmen. Ich bin damit einverstanden, dass die in meiner Anmeldung genannten Daten zum Zwecke der Veranstaltung genutzt werden dürfen. Ich versichere die Richtigkeit der von mir gemachten Angaben. Nach meiner Meldung habe ich keinen Anspruch auf Rückerstattung der Teilnehmergebühren. Hinweis laut Datenschutzgesetz: Ihre Daten werden maschinell gespeichert! Darüberhinaus erkläre ich mich mit der Veröffentlichung von Bildern, die während der Veranstaltung gemacht werden, einverstanden.

Kommentare sind deaktiviert.

Details

Datum:
28. März 2020
Zeit:
11:00 - 17:00
Eintritt:
55$ – 65$
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
tv-roetgen.de

Veranstaltungsort

TV Halle
Rosentalstraße 38a
Roetgen, NRW 52159 Germany
Telefon
02471/3090

Veranstalter

TV Roetgen
Telefon
024713090
E-Mail
info@tv-roetgen.de