• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

9.3. KiBAz – Kinderbewegungsabzeichen

März 9 @ 10:30 - 12:00

Das “KiBAz” Kinderbewegungsabzeichen für alle Kids zwischen 3 und 6 Jahren kommt endlich wieder nach Roetgen! Nach einer erfolgreichen Veranstaltung im Herbst 2017 freuen wir uns auf einen tollen, abwechslungsreichen Vormittag in der Dreifachturnhalle.

Das Kibaz ist ein innovatives Bewegungsangebot, das drei- bis sechsjährige Kinder spielerisch und ihrem Alter entsprechend für Bewegung, Spiel und Sport begeistert.

Der Vormittag wird gefördert von der Sportjugend NRW, dem Regiosportbund Aachen und der AOK und ist für alle Kinder (unabhängig einer TV Mitgliedschaft) offen.
Die Kids durchlaufen (in Begleitung ihrer Eltern oder einer anderen erwachsenen Begleitperson) ohne Zeitbegrenzung insgesamt zehn Bewegungsstationen in Form eines Parcours .

WICHTIG:

Für die Veranstaltung ist eine Anmeldung notwendig. Hierzu benötigen wir den Namen des Kindes und das aktuelle Alter.
Die Anmeldung kann bis zum 5.März per Mail an eva.todzey@tv-roetgen.de erfolgen.
Weitere Infos erhaltet ihr dann in der Bestätigung der Anmeldung.

Vielen Dank an unsere Kooperationspartner dieser Veranstaltung: