Mitgliederinfo 27.01.23

Liebe TV-Mitglieder,

die aktuelle Karnevals-Session ist im vollen Gange.
Wir möchten auch auf diesem Wege noch einmal dem Kinderdreigestirn herzlich zur Ernennung gratulieren.
Alle drei sind aktive TV-Kids: Prinz Enrico und Jungfrau Laura spielen Handball und Bauer Maximilian trainiert wöchentlich mit den Leichtathleten. Wir wünschen euch eine tolle gemeinsame Zeit, zusammen mit dem großen Prinz Dieter II.

Leider schaffen wir es in diesem Jahr terminlich nicht, einen Besuch der KG an einem Handball Heimspieltag zu koordinieren. Dennoch geht die fünfte Jahreszeit nicht komplett am TV vorbei. Hier eine kurze Info bezüglich der jecken Tage:

Am Donnerstag, den 16.2.
wird die Halle für alle Kurse geschlossen sein.

Am Freitag, den 17.2.
findet ab 14 Uhr ein kunterbunter (Turn-) Nachmittag für alle TV Kids bis einschl. vierter Klasse statt.
Mehr Infos findet ihr hier: https://tv-roetgen.de/event/17-2-karneval-tv-kids/
Ende der Veranstaltung ist gegen 16:30 / 17 Uhr.
Nach der Veranstaltung ist die Halle für alle weiteren Kurse geöffnet.
Bitte informiert euch bei euren ÜbungsleiterInnen ob an diesem Tag das Training stattfindet.

Am Montag, den 20.02.
wird die Halle für alle Kurse geschlossen sein.
Ab 11:11 Uhr setzt sich der Rosenmontagszug der KG Roetgen in Bewegung.
Auch vom TV wird eine Fußtruppe mit dabei sein.
Wer hier Interesse hat, mitzugehen kann sich gerne an bianca.niessen@tv-roetgen.de wenden.
Bianca wird euch mit weiteren Infos versorgen.

Wir wünschen euch viel Spaß bei allen jecken Veranstaltungen in Roetgen und Umgebung an diesen Tagen
(oder bei der „Flucht“ 😉 irgendwo anders)!

SAVE THE DATE – am Samstag, den 17.Juni wird es endlich noch einmal einen Rakkeschlauf geben.
Alle Infos erhaltet Ihr in Kürze auf unserer Homepage!

mit sportlichen Grüßen
euer Vorstand