Absage – Rakkeschlauf 2022

Schweren Herzens mussten wir uns dazu entscheiden, den diesjährigen Rakkeschlauf der für Samstag den 25. Juni 2022 geplant war, aus organisatorischen Gründen abzusagen.
Nach zwei Jahren Pause fehlen sowohl die zeitlichen als auch personelle Ressourcen um die Strecke und die Organisation drum herum auf die Beine zu stellen.
Da bis vor kurzem nicht klar ob und in welchem Umfang eine solche Veranstaltung durchführbar ist, konnte hier nicht viel Vorarbeit geleistet werden.
Wir blicken aber nun positiv in die Zukunft und hoffen, das wir am 17. Juni 2023 endlich den 40. Rakkeschlauf in Roetgen durchführen können.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.