Liebe aktive und inaktive Handballer,

wir laden zu unserer Abteilungsversammlung am

Freitag, den 27. September 2019, um 19:30 Uhr

im Jugendkommunikationsraum der TV-Halle, Roetgen, Rosentalstr. 38a, herzlich ein.

Wir wollen euch über Veränderungen im Handball Vorstand informieren und euch einen Überblick zum aktuellen Spielbetrieb geben. Wir wollen aufzeigen, an welchen Stellen wir uns neu aufstellen und wo wir dringend Unterstützung aus euren Reihen benötigen.

Wir wollen den Abend aber auch nutzen, um uns mit euch auszutauschen und Anregungen von eurer Seite aufzunehmen.

Wir wünschen uns – wie immer – eine möglichst große und aktive Beteiligung an der Abteilunsgversammlung.

Mit sportlichen Grüßen

Achim, Edgar, Gerd, Jörg, Laurin, Stefan, Yvonne

Vorstand Handball

Tagesordnung

TOP 1 Begrüßung

TOP 2 Bericht des Vorstands

  1. Sport
  2. Veranstaltungen

TOP 3 Veränderungen im Vorstand, neue Zuständigkeiten

TOP 4 Bestätigung des Vorstands

TOP 5 Unterstützung des Handballvorstands

TOP 6 Sonstiges