WIR GEHEN AUF REISEN 2.0 – Gewinne dein Sportpaket!

In den Sommerferien ist die ganze TV-Familie auf der Welt verteilt. Wir wollen der ganzen Welt zeigen, dass wir „mehr als Sport“ sind. Ob am Strand auf Malle, am Gipfelkreuz in den Alpen, am Eifelturm in Paris, oder mit Kängurus in Australien. Macht ein Foto mit dem TV Roetgen Sticker in Eurem Urlaub und schickt es uns per Instagram, Facebook oder Mail. Mit deinem Foto kannst du ein exklusives Sportpaket absahnen.

Wer kann mitmachen?

Mitmachen kann jedes Vereinsmitglied von der Pampers bis zur S-Klasse. Hauptsache ihr habt Euer Handy dabei und schickt uns Euer Foto.

Woher bekomme ich die Sticker?

Die Sticker könnt Ihr Euch zu den Öffnungszeiten im ServiceCenter abholen. Ab dem 01. Juli liegen aber auch Sticker im Sportlereingang in der TV Halle aus.

Wie kann ich dem TV die Fotos zukommen lassen?

Die Fotos einfach bei Instagram posten (Story, oder Feed ist egal). Hauptsache ihr markiert @tv_roetgen, damit wir Euren Post mitbekommen. Alternativ könnt Ihr die Fotos auch bei Facebook an die TV Roetgen-Seite posten. Auch hier könnt Ihr uns die Fotos direkt schicken. Dazu bitte die Fotos auch per Mail an ferien[at]tv-roetgen.de schicken

Was kann ich gewinnen?

Wir verlosen Preise für die ersten drei Plätze im Gesamtwert von 100 € aus der TV Roetgen Kollektion.

Rechtliche Hinweise:

Veranstalter des Gewinnspiels ist der TV Roetgen

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der vom Teilnehmer bereitgestellten Daten und Informationen ist nicht Facebook oder Instagram, sondern der TV Roetgen.
Dies gilt auch für andere separate Plattformen.
Sämtliche Fragen, Kommentare oder Beschwerden zum Gewinnspiel sind an den TV Roetgen zu richten (laurin.melms@tv-roetgen.de).

Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich zu den hier aufgeführten Teilnahmebedingungen möglich. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennt der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an.

Der TV Roetgen behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Angabe von Gründen abzubrechen, zu ändern, anzupassen oder zu beenden.

Teilnahmeberechtigung

Teilnahmeberechtigt sind nur Mitglieder des TV Roetgen.
In Bezug auf Facebook-Gewinnspiele sind nur Teilnehmer mit Facebook-Konten erlaubt, welche den Teilnehmer mit dem richtigen Namen angeben. Die Teilnahme mit Fantasie-Angaben oder mit Angaben von anderen Personen ist nicht erlaubt.

Gewinne

Sachgewinne werden nicht in bar ausgezahlt und sind vom Umtausch ausgeschlossen. Gewinne können nicht auf Dritte übertragen werden.

Verlosung

An der Verlosung nimmt teil, wer die Gewinnspiel-Bedingungen erfüllt. Diese sind im jeweiligen Gewinnspiel zu finden.

Zeitpunkt der Ermittlung der Teilnahmeberechtigung und der Verlosung ist spätestens der auf den Teilnahmeschluss jeweils folgende Werktag.
Die Gewinner werden per WhatsApp, Mail oder persönlicher Mitteilung auf Facebook benachrichtigt. Sollte sich ein Gewinner innerhalb von 7 Tagen nach der Benachrichtigung nicht zur Entgegennahme seines Gewinnes melden, verfällt der Gewinn und es wird ein Ersatzgewinner ermittelt.