IC XXL 2019

Am 23.03.2019 wollen wir Euch mit unserem Indoor Cycling XXL-Team wieder einen unvergesslichen Cycling-Tag bereiten!

Jede Menge Spaß, Power und Überraschungen warten auf Euch, sei es im Single Teach oder im Team Teach.
Für das kulinarische Wohlergehen ist natürlich auch gesorgt. Kaffee, Kuchen, Getränke, Obsthäppchen am Rad oder das anschließende Pasta-Buffet sind im Preis inklusive.
Los geht’s um 11:00 Uhr, der Check-in beginnt um 09:30 Uhr. Bitte Check-In-Nummer nicht vergessen mitzubringen! Ein neues Cycle-Handtuch zum Extra-Schwitzen gibt es extra dazu!
Derzeit sind wir ausgebucht, aber ihr könnt Euch gerne auf die Warteliste setzen lassen! Vielleicht gibt es auch noch Nachschub …

 

Hier geht’s zur Anmeldung

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.