Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

18.3.2023 XXL Indoor Cycling

18. März 2023 @ 10:00 - 17:00

- 60$ – 85$

Achtung:

Wegen technischer Probleme ist die Anmeldung über das Ticketing-System leider aktuell nicht möglich. Die letzten Tickets könnt ihr euch direkt per Mail an sandra.recchioni@tv-roetgen.de sichern.

 

Nach 3 Jahren Corona Pause freuen wir uns auf das nächste XXL Indoor Cycling! 

Am 18.03.2023 erwarten euch 6 Stunden jede Menge Spaß, Power und Überraschungen, sei es als Einzelfahrer oder im Zweierteam.
Für das kulinarische Wohlergehen ist natürlich auch gesorgt. Kaffee, unsere beliebten selbst gebackenen Kuchen, PowerBar IsoActive-Getränke, mit Liebe zubereitete Obsthäppchen und das anschließende Pasta-Buffet sind im Preis inklusive. Und on top gibt es ein Cycling Handtuch zum Mitnehmen als Erinnerung an den schönen Tag ☺️. 

Los geht’s um 11:00 Uhr, Check-in beginnt um 09:30 Uhr.

3 … 2 … 1 … Wir freuen uns auf euch! 

 

Flyer XXL2023web
Größe : 2.7 MB Format : PDF

 

 

 

*
Im Preis enthalten ist ein Bon für eine Portion Pasta, “All you can drink” am Getränkedispenser, Obsthäppchen am Rad, Kaffee, Kuchen, ein Cycler-Handtuch gibt es on-top.
Jede Bestellung wird per E-Mail bestätigt und gilt erst mit Eingang der Teilnahmegebühr und der damit verbundenen Übermittlung der Tickets. Mit den übermittelten Tickets erfolgt der Check in.

Der Check in beginnt am 18.03.2023 um 09:30 Uhr, Platzwünsche – insbesondere von größeren Gruppen – versuchen wir zu erfüllen, es besteht jedoch kein Anspruch hierauf.

Sollten vor dem 18.03.2023 alle Bikes belegt sein, entscheidet der Eingang der Anmeldegebühr über die finale Teilnahme.

Rückfragen bitte per E-Mail an sandra.recchioni@tv-roetgen.de.

Mit der Meldung erkenne ich die Ausschreibung und den Haftungsausschluss des Veranstalters für Schäden aller Art an. Ich werde weder gegen den Veranstalter noch die Sponsoren der Veranstaltung und deren Vertreter Ansprüche wegen Schäden und Verletzungen jeder Art geltend machen, die mir durch meine Teilnahme entstehen können. Ich erkläre, dass ich für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ausreichend trainiert habe und körperlich gesund bin. Das Sanitätspersonal ist berechtigt, mich bei bedrohlichen Anzeichen einer Gesundheitsschädigung aus der Veranstaltung zu nehmen. Ich bin damit einverstanden, dass die in meiner Anmeldung genannten Daten zum Zwecke der Veranstaltung genutzt werden dürfen. Ich versichere die Richtigkeit der von mir gemachten Angaben. Nach meiner Meldung habe ich keinen Anspruch auf Rückerstattung der Teilnehmergebühren. Hinweis laut Datenschutzgesetz: Ihre Daten werden maschinell gespeichert! Darüberhinaus erkläre ich mich mit der Veröffentlichung von Bildern, die während der Veranstaltung gemacht werden, einverstanden.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Details

Datum:
18. März 2023
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
60$ – 85$
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Radsportabteilung
Telefon
02471 3090
E-Mail
sandra.recchioni@tv-roetgen.de

Veranstaltungsort

TV Halle
Rosentalstraße 38a
Roetgen, NRW 52159 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon
02471/3090