“ReStart” Badminton Kids

Wir freuen uns sehr nach den Sommerferien 2024 endlich wieder die Möglichkeit anbieten zu können, das auch die Kids beim TV Roetgen Badminton spielen können.

Das Trainerteam aus Nina Groten, Oliver van Porten und Simon Kirch freut sich auf zahlreiche Kids ab der 3. Klasse bis ca. 13 Jahren die wöchentlich am Mittwoch zwischen 17 – 18 Uhr den Badminton-Sport erlernen wollen oder ihre Grundlagen weiter ausbauen möchten.

Alle Interessierten können sich HIER anmelden und erhalten weitere Informationen.

Für alle älteren Interessierten kurz der Hinweis:
Für Jugendliche ab 14 Jahren gibt es einen Kurs am Freitag zwischen 18:30 – 20:00 Uhr in Halle 2.
Für Erwachsenen steht am Mittwoch zwischen 17 – 20 Uhr die Halle 1 und 2 für freie Spiele zur Verfügung.