• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Volleyballnacht 2019 – Samstag, 28.12.

28. Dezember 2019 @ 18:00 - 29. Dezember 2019 @ 3:00

- Kostenlos

Advent, Advent ein Lichtlein brennt.
Erst Eins, dann Zwei, dann Drei, dann Vier,
dann steht die Volleyballnacht 2019 vor der Tür.

Also bleibt Euren sportlichen Vorsätzen 2020 einen Schritt voraus und bringt eure gesellige Nachweihnachts-Stimmung bereits am Samstag, den 28.12. mit nach Roetgen in die TV Halle.

Wie schon in den letzten Jahren steht auch dieses Mal wieder der Spaß am Spiel, sowie das gemütliche Beisammensein, Wiedersehen und Kennenlernen im Vordergrund.

Um trotzdem spannende Spiele ermöglichen zu können, möchten wir Euch bitten, die unten stehende Formular unter Angabe Eurer eigenen Spieleinschätzung für die Anmeldung zur Volleyballnacht zu nutzen. Ihr könnt dabei beliebig viele Teilnehmer anmelden indem ihr mit Hilfe der + und – Knöpfe die Anzahl der Teilnehmer entsprechend festlegt. Die Anmeldung aller Teilnehmer ist auch deshalb wichtig, weil wir maximal 72 Spieler-Plätze vergeben können.

Bitte beachtet, dass eine Teilnahme erst ab 16 Jahren möglich ist. Unter 18 muss außerdem eine unterschriebene Einverständniserklärung der Eltern mitgebracht werden. Eine Vorlage dafür könnt ihr über den folgenden Link herunterladen:

Die Teilnahmegebühr mussten wir leider ab diesem Jahr auf 10€ pro Spieler anheben, um eine vollständige Deckung der Kosten sicherstellen zu können. Dafür sind natürlich auch wieder alle Getränke den gesamten Abend frei.

Gäste sind natürlich auch jederzeit herzlich willkommen und müssen sich nicht extra anmelden. Für die Verpflegung würden wir uns dann jedoch über eine “angemessene” Spende freuen.

Zeitplan:

• 18 Uhr Einlass
  • 19 Uhr Anmeldeschluss der Last-Minute-Anmeldungen (für evtl. Restplätze) und Zusammenstellung der Mannschaften
  • 20 Uhr Turnierbeginn
  • 3 Uhr Schließung der Halle

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!