Infos zur Mitgliederversammlung am 11.06.2021

Liebe Mitglieder,

hiermit laden wir Euch zur digitalen Mitgliederversammlung am 11.06. um 19 Uhr ein.

Hierfür verwenden wir zwei Programme, die wir Euch hier weiter erklären:

zoom

Die Mitgliederversammlung wird via zoom übertragen. Hier könnt ihr Euch, soweit ihr das möchtet, mit Eurem Video von zu Hause zuschalten. Die Mikrofone sind standardisiert aus. Solltet Ihr eine Nachfrage haben, bitten wir um Handzeichen über das “Reaktion-Feld”. Dann nehmen wir Euch gerne dran. Um an der Konferenz teilnehmen zu können, klickt Ihr einfach auf den Button “Zoom Konferenz” oder gebt die Meeting-ID und den Kenncode bei zoom ein.

votesUP!

Über votesUP! können wir Abstimmungen durchführen und die Tagesordnung verfolgen. Dieses Tool wird uns über den Landessportbund NRW zur Verfügung gestellt. Hier müsst ihr bitte im Vorfeld einmal Eure Mailadresse registrieren und ein Passwort vergeben. Hierzu haben wir eine Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung abgeschlossen. Bitte vergebt Euch rechtzeitig im Vorfeld der Veranstaltung ein Passwort, damit wir an dem Abend direkt starten können. Die genauen Funktionen von votesUP! erläutern wir zu Beginn der Mitgliederversammlung.

Während der Veranstaltung müssen beide Programme gleichzeitig geöffnet sein.

Rückfragen?

Im Vorfeld und während der Veranstaltung könnt ihr uns unter der 02471 3090 oder per Mail an info@tv-roetgen.de kontaktieren.