Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

5.5. Mitgliederversammlung TV Roetgen

Mai 5 @ 19:30 - 21:30

Liebe TV Mitglieder,

zur diesjährigen Mitgliederversammlung am
Donnerstag, den 5. Mai 2022, um 19:30 Uhr
laden wir herzlich in den Jugendkommunikationsraum der TV-Halle, Roetgen, Rosentalstr. 38a ein. Zum ersten Mal seit 2019 wagen wir uns wieder an eine Präsenzveranstaltung.

Zwei Jahre Corona liegen hinter uns. Sie sind auch am TV Roetgen nicht spurlos vorüber gegangen. Der  Sport kam in den letzten beiden Jahren spürbar zu kurz. Unliebsame Einschränkungen waren der Normalfall. Wir befinden uns jetzt auf dem Weg zurück in die Normalität. Natürlich hoffen wir, dass wir verschont bleiben vor weiteren Rückfällen. Und wieder Alltag Einzug hält.

Neben der „Standard“-Agenda steht in diesem Jahr eine ergänzende Vorstandswahl an sowie die Ehrung verdienter Mitglieder auf dem Programm.

Wir wünschen uns – wie immer – eine möglichst große Beteiligung.

 

 

Tagesordnung Mitgliederversammlung 2022

 

1. Eröffnung durch den Vorstand Verwaltung und Vereinsentwicklung

–       Feststellung der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung

–       Bestätigung des Protokolls* der letztjährigen Mitgliederversammlung

 

2. Geschäftsbericht durch den Vorstand Verwaltung und Vereinsentwicklung

 

3. Mündliche Abteilungsberichte durch die Abteilungsleiter

 

4. Ehrungen
 
5. Finanzbericht 2021 und Haushaltsplan 2022

 

6. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstands

 

7. Ergänzende Vorstandswahl (Ressort Finanzen)
 
8. Wahl der Kassenprüfer

 

 
 

 

*   Das Protokoll konnte wie gewohnt im Internet auf unserer Homepage eingesehen werden.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Details

Datum:
Mai 5
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
, , , , , , , , ,

Veranstalter

TV Roetgen
Telefon:
024713090
E-Mail:
info@tv-roetgen.de

Veranstaltungsort

Jugendkommunikationsraum