
Die Badminton Abteilung lädt herzlichst zum 14. Mannschaftsturnier nach Roetgen ein!
Alle Details zur Veranstaltung könnt ihr der Ausschreibung entnehmen:
Anmeldungen sind ab sofort bis zum 5.Juni möglich.
Berücksichtigung nach Reihenfolge der Anmeldung!
Wir freuen uns auf einen sportlichen Tag in unserer TV Halle!
Update Stand 03. Mai: 10 Meldungen sind bereits eingegangen, 2 Startplätze sind noch frei!





Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!