Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

12.11. Tag des Kinderturnens

12. November 2022 @ 10:00 - 12:30

Da kurzfristig die TV Halle frei geworden ist, freuen wir uns doch noch am “Tag des Kinderturnens” des DTB teilnehmen zu können.

Wir laden hiermit herzlich zum “KINDER JOY OF MOVING” am Samstag, den 12.11. in die TV Halle an der Rosentalstraße 38a ein.

Eine Veranstaltung im Rahmen der bundesweiten DTB Aktion zum „Tag des Kinderturnens“.
Mitmachen können alle Kids ab ca. 1 Jahr (wenn die Kinder selbstständig laufen können) bis einschl. Klasse 4. in Begleitung einer Aufsichtsperson – die Aufsichtspflicht unterliegt NICHT beim Veranstalter!

Wir werden in allen drei Hallenteilen verschiedene Aufbauten für verschiedene Anforderungen /Altersklassen für euch bereit halten.
Ihr müsst nicht die kompletten zweieinhalb Stunden -von Anfang bis Ende- da sein. Kommt wie es passt!
Beim Verlassen der Halle erhalten die Kinder eine kleine Erinnerung an diesen Tag.

Um spätestens 12:30 Uhr werden wir mit dem Abbau beginnen und freuen uns dort über jede helfende Hand, damit die Halle um 13 Uhr an die Badminton-Abteilung (am Abend startet die Badminton-Nacht) übergeben werden kann.

Wichtig:
Das Betreten der Sportfläche mit Straßenschuhen ist verboten.
Es darf weder Essen noch Trinken mit in die Halle genommen werden.
Noch einmal zur Erinnerung: die Aufsichtspflicht unterliegt NICHT beim Veranstalter!

Für Nachberichte und Publikationen werden bei dieser Veranstaltungen Fotos gemacht. Mit der Teilnahme/dem Besuch der Veranstaltung erklären sich die
BesucherInnen mit der Veröffentlichung der Bilder einverstanden.

Eine Anmeldung mit Angabe von Namen+Alter der aktiven Kinder ist unbedingt notwendig!
Diese kann bis Mittwoch 9.11. per Mail an eva.todzey@tv-roetgen.de geschickt werden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Details

Datum:
12. November 2022
Zeit:
10:00 - 12:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

TV Roetgen
Telefon
024713090
E-Mail
info@tv-roetgen.de

Veranstaltungsort

TV Halle
Rosentalstraße 38a
Roetgen, NRW 52159 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon
02471/3090