Wewelsburg Lehrgang 2018

Seit über 25 Jahren ist dieser Lehrgang nun schon das internationale Familientreffen von Derroll und seinen Schülern. Natürlich gibt es andere Lehrgänge und Schüler, die noch nie auf der Wewelsburg waren, aber dies ist mehr als ein normaler Lehrgang, sondern in 4 Tagen bietet sich die Gelegenheit Freunde wiederzusehen, neue Freunde kennenzulernen, tiefschürfende Gespräche zu führen, Unsinn zu quatschen, das ein oder andere geistige Getränk zu sich zu nehmen, gut zu essen und zu feiern, zu trainieren und zu entspannen.

Gerade in 2018 waren auch sehr viele der alten Schüler da, was es zu etwas ganz besonderem machte. Die Matte war gut gefüllt und dank Kadis guter Organisation (ein großer Dank an Kadi, für seine Arbeit) hatte auch jeder einen Schlafplatz. Wer es noch nicht erlebt hat, kann es nicht einschätzen. Ich gehe jetzt seit 2000 hin, Saskia gehört zu den Teilnehmern seit dem ersten Lehrgang. Die wenigsten kommen nicht wider. Vielleicht lässt dies ahnen, wie wichtig dieses Ereignis für alle Freunde und Schüler von Dell ist. Aber wirklich wissen tun es nur die, die mal da waren.

Wilfried – Dez. 2018