Heimspieltag beim TV Roetgen – 4 Handballspiele diesen Sonntag (04.12)

Am Sonntag, den 04.12, spielen vier Mannschaften des TV Roetgen zu Hause in der Rosentalstraße 38a.

Um 10:30 wird das Spiel er wC-Jugend gegen die Eschweiler SG angepfiffen. Später am Nachmittag um 14:00 spielt dann die bisher ungeschlagene wB+ vom TV in ihrem zweiten Spiel diese Woche gegen Borussia Brand.

Highlight des Spieltages sind die beiden darauffolgenden Spiele der mA und der mB Jugend. Die mA spielt um 16:00 gegen den HSV Dümpten 1992. „Das letzte Spiel sind wir zu schwach ins Spiel gestartet. Wir haben unnötige technische Fehler gemacht und nicht konsequent genug zugepackt in der Abwehr. Das wollen wir diesmal ändern und vor allem von Minute eins an voll da sein. Wir haben diese Woche weiterhin an unserer Abwehr gearbeitet und wir freuen uns auf ein Spiel vor hoffentlich zahlreichen Unterstützern und Unterstützerinnen.“, so das Trainerteam der mA Jugend.

Anpfiff der mB Jugend ist um 18:00. Hier heißt der Gegner VfL Bardenberg, welcher einen Platz über den Roetgenern in der Tabelle steht. Es ist also ein hoch spannendes und handballerisch hochwertiges Spiel zu erwarten. Nach langer Spielpause hatten die Roetgener vergangenes Wochenende Schwierigkeiten an ihre zuvor erbrachten Leistungen anzuknüpfen. Dies soll sich dieses Wochenende ändern und das klare Ziel ist es die nächsten beiden Punkte zu holen und weiterhin oben in der Tabelle mitzuspielen.

Die 1. Herren Mannschaft des TVs spielt bereits einen Tag vorher am 03.12 auswärts gegen den Tabellendritten Gürzenich. Hier ist ebenfalls klarer Plan zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen und die Siegesserie nicht einreißen zu lassen.