Turnkurse pausieren

Liebe Turnkids,
Liebe Eltern,

In den letzten Tagen haben wir viel innerhalb der Turnabteilung geschrieben und telefoniert. Manche Gruppen haben schnell entschieden das sie erst einmal auf Grund der aktuellen Lage pausieren werden, andere Gruppen suchten nach Möglichkeiten so lange wie möglich noch die Turnstunde anzubieten.
Wir haben nun aber beschlossen, für alle Gruppen eine einheitlich Lösung zu finden.
Diese ist uns nicht leicht gefallen aber schweren Herzens werden wir nach den Herbstferien erst einmal alle Kurse (Eltern-Kind-Turnen, Starter-Kids und die Kurse der Schulkinder am Montag) ruhen lassen.
Wir denken und hoffe das wir hier “auf’m Dorf” noch in der glücklichen Lage sind, das die Kinder auch alternative Möglichkeiten haben sich zu bewegen. Eine Runde am Todt, durch den Struffelt oder Richtung Schwarzfeld ist jetzt mit den bunten Bäumen eine tolle Alternative! Zudem arbeiten wir gerade schon an einer Plattform uns auch von zu Hause aus auszutauschen!
Ich hoffe das alle diese Entscheidung verstehen können. Sobald sich die Lage wieder etwas entspannt und wir die Turnhalle noch offen haben werden sich eure Übungsleiter melden wenn sie ihren Kurs wieder starten möchten!
Bis dahin wünsche ich euch allen einen goldenen Herbst, passt auf euch auf und bleibt gesund!
Mit sportlichen Grüßen, für die TV Turnabteilung
Eva Todzey

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.